031 631 45 41| info@imu-weiterbildung.ch
Sie suchen einen EMBA mit sehr guter Reputation. Die Universität Bern bietet das. Sie gehört weltweit zum Kreis der 150 besten Universitäten aus mehr als 2.000 bewerteten Institutionen. Das verpflichtet. Seit 5 Jahren bietet das Institut für Marketing und Unternehmensführung (Abteilung Marketing) in Zusammenarbeit mit anderen Instituten ein berufsbegleitendes, praxisnahes und mit einem ausgewählten Lehrkörper realisiertes Weiterbildungsprogramm an. Der Abschluss mit dem Executive MBA in Marketing Management bietet den Nachweis über eine Weiterbildung auf einem hohen Niveau. Eine Schulungsinstitution steht und fällt mit der Qualität des Lehrkörpers. Die Lehrkörper der CAS-Lehrgänge kommen aus Universitäten, Fachhochschulen und - das ist besonders wichtig - auch aus der Praxis. Eine ständige Qualitätskontrolle stellt die didaktische Qualität sicher.
Lehren und Lernen hat eine soziale Seite: Die Lehrkräfte halten den Kontakt mit den Studierenden. Die Studierenden organisieren sich als Lerngruppe und tauschen ihre Praxiserfahrungen aus. Mit den Unterrichtsmitteln zusammen entsteht eine intensive Lernatmosphäre. Entscheidend ist, wie weit der Unterricht die Praxis verändert. Wir bauen Brücken zwischen Forschung, Lehre und Praxis. Die Verbindung erfolgt mittels Transferarbeiten und der Masterarbeit. Die Prüfungen dienen ebenfalls diesem Austausch.
Seit seiner Gründung ist das Weiterbildungsprogramm am Institut für Marketing und Unternehmensführung (Abteilung Marketing) stetig gewachsen. Aktuell können Weiterbildungsstudierende aus einem Angebot von 6 CAS-Lehrgängen auswählen. 3 erfolgreich absolvierte CAS-Lehrgänge ergeben das international anerkannte Diplom "Executive MBA in Marketing Management.
Der Unterricht findet einmal pro Monat von Donnerstag bis Samstag statt. Die Unterrichtszeiten sind am Donnerstag und Freitag jeweils von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Am Samstag geht der Unterricht von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr.
Stellen Sie Ihren individuellen EMBA zusammen. Sie können aus aktuell 6 CAS-Lehrgängen mit Marketing-Thematik wählen. 3 erfolgreich absolvierte CAS-Lehrgänge und die Masterarbeit ergeben den Executive MBA in Marketing Management, welcher 60 ECTS-Punkte umfasst.
In der Lehrgangsgebühr sind alle Leistungen und abgegebene Unterlagen inklusive. Sie erhalten alle Unterlagen in elektronischer Form im Online-Lehrgangsbereich mit persönlichem Zugang. Bei Anrechnung eines externen CAS (im Umfang von max. 15 ECTS Punkte) fallen zur Betreuung der Masterarbeit zusätzliche Kosten von CHF 3000.- an.
Das Diplom Executive MBA in Marketing Management der Universität Bern ist ein international anerkannter Ausweis für eine absolvierte Weiterbildung auf hohem Niveau.
© 2014-2019 IMU Marketing Abteilung Weiterbildung